Alter Schafstall

Früher, als der Rietzschelhof noch ein Bauernhof war, standen in unserer neuen, behindertengerechten Wohnung, die Schafe. Dann wurde er zum Büro umgebaut und ist jetzt eine schicke und moderne Ferienwohnung mit italienischem Flair. Sie ist insgesamt 50 qm groß und verfügt über einen separaten Schlafraum, der vom Wohnraum durch eine Wand abgetrennt wird. Dort können 2 Personen im Doppelbett schlafen. Es ist möglich ein weiteres Bett dazu zustellen. Das großzügige Bad mit ebenerdiger, großer Dusche, einem absenkbaren Waschbecken und einer erhöhten Toilette ist durch eine Schiebetür zu erreichen. Gleich neben dem Eingang befindet sich eine Küchenzeile mit Herd, Backofen und Spülmaschine.

Eine Schlafcouch lädt zum Entspannen ein.

Vor den großen Fenstern befindet sich eine kleine Terrasse auf der man gemütlich den Tag ausklingen lassen kann.